Die Region aus einer anderen Perspektive erleben, Schritt für Schritt die Natur erkunden und Abstand vom Alltag gewinnen. Beim Wandern kannst du dich definitiv aktiv erholen. Lies hier, wie ein Wochenende mit 48HOURS in einer Wanderregion aussehen kann:

Nutzerbild einer Wanderung
Wandern

Lust auf Wandern?

Aktueller Bericht

Mein Wander-Wochenende in Kärnten

Nora, 26
  • Icon einer Person verreist mit
    Freundin
  • Icon der Reisekosten 350
    Euro
  • Icon des Hotels Hotel
    Moserhof
  • Icon der Aktivitäten 3
    Aktivitäten

Einfach mal raus in die Natur und abschalten – das war der Plan! Und im Newsletter von 48HOURS habe ich spontan genau das richtige Angebot für mich und meine beste Freundin gefunden. Das Hotel Moserhof und die spannenden Wanderausflüge sorgten bei uns sofort für Urlaubsstimmung. Also ging es für uns am ersten Oktober-Wochenende 2018 los nach Kärnten!

TAG 1

TAG 2

TAG 3

Reisebericht von Nora, 26