Wieso muss ich ein Profil anlegen um von euch Angebote zu bekommen?
Wir wollen dir ja genau das Programm für deine 48HOURS anbieten, was du dir wünscht. Deshalb musst du einmal sagen, worauf du so Lust hast. Action? Sport? Wellness? Und wie weit darf das ganze von deinem Wohnort weg sein? Aber keine Sorge, um dein Profil anzulegen brauchst du nur ein paar Minuten.
Was passiert eigentlich mit meinen persönlichen Daten, die ich in meinem Profil angebe?
Wir brauchen die Informationen um dir ein passendes Hotel und weitere Informationen und Aktivitäten zu schicken. Außer unserem Newsletter und einem Feedbackbogen bekommst du jedoch von uns keine nervige Werbung. Wir gehen sorgfältig mit den Daten um und geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
Was ist wenn ich umziehe oder sich meine Wünsche ändern? Wo kann ich mein Profil ändern?
Stichwort: Testphase. Leider ist es bisher noch nicht möglich dein Profil zu aktualisieren. Aber wir arbeiten daran.
Wie oft und wann bekomme ich immer neue Vorschläge?
Wir verschicken unseren Newsletter immer am Mittwoch damit du noch genug Zeit hast um Freitag direkt in deinen Kurztrip zu starten. Sollte es dir doch einmal zu kurzfristig sein, findest du im Newsletter noch weitere Terminvorschläge für die nächsten Wochen. Sobald wir aus der Testphase raus sind, wollen wir dich ein mal pro Woche mit Vorschlägen versorgen. Aktuell musst du vielleicht ab und an noch mal drauf verzichten – bekommst dafür aber umso bessere Aktivitäten vorgeschlagen.
Ich habe meinen Newsletter erhalten und interessiere mich für ein Hotel – was nun?
Da wir noch im Aufbau sind, kannst du aktuell leider nur telefonisch reservieren. Später kannst du dann auch direkt online buchen. Aber keine Sorge – unsere Kollegin am Telefon beißen nicht und sieht dabei auch noch blendend aus ... vielleicht sollten wir einen Videochat anbieten?
Kann ich immer nur das kommende Wochenende buchen?
Stell dir vor, wir schicken dir das perfekte Wochenende, ein bomben Hotel und Aktivitäten die du kaum erwarten kannst auszuprobieren. Und dann hat deine Schwiegermutter Geburtstag. Mist, oder? Nö, denn wir liefern dir gleich noch weitere Termine in den nächsten Wochen mit. Sollte mal kein passender Termin dabei sein, so kannst du gerne trotzdem mal unter unserer Reservierungsnummer anrufen und nachfragen. Wir helfen dir wo wir können.
Muss ich mein Hotel selber buchen, was ich mir in eurem Newsletter ausgesucht habe?
Nein, das übernehmen natürlich wir für dich. Du rufst einfach unter der angegebenen Nummer an und sagst uns Bescheid, wann du dich für welches Hotel entschieden hast. Unsere Kollegen brauchen von dir nur Namen und E-Mail. Bezahlen kannst du dann direkt vor Ort im Hotel, so gehst du im Vorfeld auch kein Risiko ein.
Wann und wo bezahle ich meinen gebuchten Kurztrip?
Du bezahlst deinen Aufenthalt direkt vor Ort im Hotel. Wir brauchen von dir weder eine Vorauszahlung noch musst du bei uns ein Zahlungsmittel hinterlegen.