Wieso muss ich ein Profil anlegen, um von euch Angebote zu bekommen? Wir wollen dir ja genau das Programm für deine 48HOURS anbieten, was du dir wünscht. Deshalb musst du einmal sagen, worauf du so Lust hast. Action? Sport? Wellness? Und wie weit darf das ganze von deinem Wohnort weg sein? Aber keine Sorge, um dein Profil anzulegen brauchst du nur ein paar Minuten.

Was passiert eigentlich mit meinen persönlichen Daten, die ich in meinem Profil angebe? Wir brauchen die Informationen, um dir ein passendes Hotel und weitere Informationen und Aktivitäten zu schicken. Außer unserem Newsletter und einem Feedbackbogen bekommst du jedoch von uns keine nervige Werbung. Wir gehen sorgfältig mit den Daten um und geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Was ist, wenn ich umziehe oder sich meine Wünsche ändern? Wo kann ich mein Profil ändern? Stichwort: Testphase. Leider ist es bisher noch nicht möglich dein Profil zu aktualisieren. Aber wir arbeiten daran.

Wie oft und wann bekomme ich neue Vorschläge?
Wir verschicken unseren Newsletter immer am Mittwoch damit du noch genug Zeit hast, um Freitag direkt in deinen Kurztrip zu starten. Sollte es dir doch einmal zu kurzfristig sein, findest du im Newsletter noch weitere Terminvorschläge für die nächsten Wochen. Sobald wir aus der Testphase raus sind, wollen wir dich ein mal pro Woche mit Vorschlägen versorgen. Aktuell musst du vielleicht ab und an noch mal drauf verzichten – bekommst dafür aber umso bessere Aktivitäten vorgeschlagen.

Ich habe meinen Newsletter erhalten und interessiere mich für ein Hotel – was nun?Du buchst dein Wunschhotel ganz einfach online über unsere Buchungsstrecke. Preise für ein Familienzimmer variieren je nach Familiengröße und Alter deiner Kinder, deshalb kannst du diese nur telefonisch buchen.  Ruf uns einfach an unter: +49 781 84 6972.

Kann ich immer nur das kommende Wochenende buchen? Stell dir vor, wir schicken dir das perfekte Wochenende, ein bomben Hotel und Aktivitäten, die du kaum erwarten kannst auszuprobieren. Und dann hat deine Schwiegermutter Geburtstag. Mist, oder? Nö, denn wir liefern dir gleich noch weitere Termine in den nächsten Wochen mit. Wähle einfach deinen Wunschtermin im Online-Buchungskalender aus und buche deine 48 Stunden.

Wann und wo bezahle ich meinen gebuchten Kurztrip?
Du bezahlst deinen Kurztrip direkt online. Entweder via Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte. Dabei garantieren wir dir zu 100% Sicherheit im Umgang mit deinen Zahlungsdaten.